Juni 2024: Viel Workwork, viel Garten und ein bisschen Drama

0 Kommentare

Selfie von Deborah Hucht im Juni 2024

Juli 8, 2024 in Persönliches

Der Juni macht das, was die anderen Monate auch schon tun: Im Schweinsgalopp vorüberrennen. Hier kommt eine Mini-Rückschau, was alles so passiert ist im vergangenen Monat:   

  1. Meine Mama ist Anfang des Monats zu Besuch, hütet bei unserem Sohn ein und fährt mit ihm zu meiner Schwester. Ich habe einen Abend und einen Tag sturmfrei, auch mal schön! 🙂 
  2. Unsere Gehorsamsprüfung mit Wilma steht an. Wir bestehen mit Bravour, yeah! 
  3. Wir haben einen letzten Drehtag für unsere NDR-Doku. Und Ende des Monats ist sie dann auch schon fix und fertig und wurde ausgestrahlt. Die Doku findest du beim Klick auf den Link!
  4. Um die Ausstrahlung der Reportage zu feiern, laden wir zu einem Grillabend im Garten ein. Etwas risky, denn das Wetter schlägt einige Kapriolen. Wir haben aber Glück und auf einen tollen Abend folgt unsere erste Garten-Übernachtung in diesem Jahr. Mega!
  5. Wir misten aus und machen Flohmarkt. Bei etwas durchwachsenem Wetter bei gefühlt 10 Grad machen wir immerhin 120 Euro Umsatz. Ein paar Sachen verkaufe ich danach noch bei Vinted. Lohnt sich definitiv, der Aufwand! 
  6. Apropos Wetter: Zur Europawahl weht ein eisiger Wind und ich gehe tatsächlich mit Wollmütze meine Stimme abgeben. Ohne Worte. 
  7. Ich gebe zwei Schulungen für den Deutschen Bildungsserver und reise für die eine Ausgabe nach Frankfurt. Echt cool, mal wieder einen Businesstrip zumachen! 
  8. Ich werde für zwei weitere Schulungen angefragt, die eine habe ich für Ende August “eingetütet”. Mal sehen, ob’s bei der anderen auch etwas wird. Daumendrücken ist erwünscht!
  9. Unser Sohn bricht sich beim Toben in der Kita den Arm. Im Kinder-UKE wird uns sehr schnell geholfen, nach drei Wochen kann die Schiene auch wieder ab. Das ganze Thema hat uns aber definitiv auf Trab gehalten diesen Monat!
  10. Mit “meiner” Endlich-Wir-Community gehen wir  in Trucy’s Café frühstücken. Durch die Pandemie und das Leben mit (Klein-)Kind definitiv etwas, was zu kurz kommt in letzter Zeit. Deshalb freue ich mich umso mehr über diesen wunderbaren Sonntagvormittag. Das Trucy’s-Team ist richtig nett und das Essen sehr yummy – kann ich nur empfehlen! 
  11. Ich treffe mich mit meiner Freundin Gloria zum Freundschaftsbänder-Basteln. Denn: Am 18.7. gehen wir zu Taylor Swift in Gelsenkirchen. We like!!!

Der Juni hatte viele schöne Momente parat und war ordentlich busy. Im Juli darf es gern so ähnlich bleiben – minus den Armbruch bitte, danke!

Über  

Deborah Hucht

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!