Februar 2023 – woah, der Stein rollt!

0 Kommentare

Deborah Hucht vor einem Laptop mit Ringlicht.

März 3, 2023 in Persönliches

Im Februar war gut was los! Erste Garten-Action, vielviel Freunde-Zeit, neue Herausforderungen im Business – yay! Das hat mich in diesem Monat alles beschäftigt:

  1. Nach überstandener C*ronski-Infektion kann ich – ein Glück! – gemeinsam mit meinem Sohn am Online-Charity-Kochen in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Stuttgart meiner lieben Ex-Smashie-Frau Ina teilnehmen.
  2. Die Gorditas, die wir dort zaubern, sind soooo lecker. Am Geburtstag meiner Schwester, den wir groß im Kreis der engsten Familie feiern, backe ich die direkt nochmal. Yum!
  3. Die Kita unseres Sohnes feiert Fasching, bäääm! Unser Sohn ist in diesem Jahr – im Gegensatz zum vergangegen Kitafasching – richtig on fire und geht als Feuerwehrmann. Wir basteln das Kostüm selbst aus einem blauen Jogginganzug mit Reflektor-Klebebuchstaben, einem Feuerwehrhelm und einem Feuerlöscher aus dem Internet. Herzallerliebst!
  4. Wir verbringen die ersten Tage im Garten. Etwas tricky, denn zwischendurch ist es ganz schön kalt. Und aktuell haben wir kein Wasser im Garten. Also radeln wir bepackt mit Tee, Wasserflaschen und Snacks sowie dick eingemummelt hin. Die zeit draußen tut uns allen soooo gut!
  5. Ich geben zwei SEO-Schulungen – eine für eine Agentur und eine im Rahmen meiner Dozent*innentätigkeit an der Akademie für Publizistik. Ein Unternehmen fragt außerdem ein Paket für gleich drei Schulungen an, whooohooo!
  6. Eine neue Coachee startet bei mir mein Programm “Grow your ViSEObility”. Unser erster Call hatte es ordentlich in sich. O-Ton nach der Session: “Ich bin jetzt schön gar” – eine Sorge, das köcheln wir uns schon zurecht, liebe Antje!
  7. Wir sind mal wieder aus Haus-Ausschau. Ein Resthof vor den Toren Stades hat es uns angetan. Ein Anruf beim Denkmalschutz-Amt bestätigt aber unser Bauchgefühl: Der jetzige Eigentümer hat noch einige Hausaufgaben. Wir schauen also weiter.
  8. Meine Stellenanzeige für eine Content-Assistenz ist endlich online. Kennst du wen, der/ die passen könnte? Dann meld dich gern!
  9. Unser Kater Snufkin ist – wie im Januar schon – unser kleines Sorgenkind. Er bekommt nun Cortison, ein paar Kügelchen und dazu etwas Osteopathie durch eine Tier-Heilpraktikerin. Er scheint nun viel fitter. Drück mir mal die Daumen, dass es noch lange so bleibt!
  10. Ein Website-Relaunch- und SEO-Projekt geht live. Ich bin so happy über das Ergebnis – und schon ganz gespannt, wie wirksam sich die Maßnahmen zeigen werden. Schau dich gern hier mal um: https://text-first.de/
  11. Last, but not least: Nach viel Hin und Her beschließen wir, eine Woche Urlaub zu machen. Zum Glück kann uns meine Schwägerin unterstützen. Sie wird unsere Katzen sitten, während wir ein paar Tage in Holland sind. Yay!

Wie bist du durch den Februar gekommen? Verrate es mir doch gern in den Kommentaren!

Über  

Deborah Hucht

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!