SEO-Schulung gesucht?
Bei mir bist du goldrichtig!

SEO lernen leicht gemacht: In meiner SEO-Schulung für dich und dein Team erfährst du, was gerade im Bereich Suchmaschinenoptimierung wichtig ist. Und kannst dein Wissen in praktischen Übungen umsetzen. Du willst mehr erfahren? Dann lass uns sprechen!

SEO-Schulung

Trennstrich SVG

Deine Möglichkeiten,
SEO zu lernen 

Um Suchmaschinenoptimierung selbst oder innerhalb deines Teams umzusetzen, steht an erster Stelle eine SEO-Schulung. Du hast verschiedenste Möglichkeiten, dich dem Thema anzunähern:

  1. Du liest dich auf diversen SEO-Blogs schlau.
  2. Du tauchst ab in YouTube und ziehst dir ein Video nach dem anderen ’rein.
  3. Du suchst dir ein SEO-Seminar, einen SEO-Kurs oder etwas Ähnliches.

Da komme ich ins Spiel! Bei mir kannst du SEO lernen – und zwar so, wie es zu dir passt.

Mein Angebot

Trennstrich SVG

SEO-Schulungen für Jede*n!

Um zu entscheiden, auf welche Weise du SEO lernen willst, solltest du wissen, was für ein Lerntyp du bist. Und in welchem Rahmen du am besten und am liebsten Neues lernst. Bei mir kannst du zwei verschiedene Arten von SEO-Schulungen buchen.

Detailansicht einer Pinnwandw während einer SEO-Schulung

Für Schritt-für-Schritt-Lerner*innen:

Du willst deine eigene Website Schritt für Schritt überarbeiten, die SEO-Grundlagen lernen und sie direkt anwenden – und das begleitet, über einen Zeitraum von 12 Wochen hinweg? Dann bietet sich mein SEO-Coaching und -Mentoring „Grow Your ViSEObility“ an.
Die SEO-Schulung für Menschen, die: ihre eigene Website + Blog sichtbar in Suchmaschinen machen, das Ganze aber nicht allein umsetzen wollen.

Für Am-Stück-Input-Liebhaber*innen:

Wenn du dein Team in Sachen SEO-Grundlagen aufschlauen lassen möchtest oder einzelne Aspekte der Suchmaschinenoptimierung (Schreiben für SEO, Keyword-Recherche, Backlink-Aufbau, etc. …) intensiv in Theorie und Praxis beleuchtet haben willst, dann empfehle ich dir ein SEO-Seminar mit Workshop-Charakter. An ein oder zwei Tagen (je nach Thema und Detailtiefe) bringe ich dich und dein Team auf einen aktuellen Wissensstand. Das Wissen übe ich mit euch ein – gern können wir auch an einem konkreten Beispiel arbeiten. Das Ziel ist, dass ihr im Anschluss handlungsfähig seid und eure SEO-Projekte erfolgreich umsetzt.
Die SEO-Schulung für Menschen, die am besten in einem klassischen Trainings-/ Seminarsetting lernen.

Du möchtest mehr erfahren oder brauchst etwas mehr Entscheidungshilfe?
Dann meld dich gern und wir schauen gemeinsam, was zu dir passt!

Du siehst: SEO zu lernen kann ganz unterschiedlich aussehen. Welcher ist dein Weg, Google & Co. zu durchdringen? Schreib mir gern, wenn du mehr wissen willst oder direkt eine Option buchen möchtest. Ich freu mich auf dich!

0 of 350
>
Success message!
Warning message!
Error message!