Mein September ist ein Auf und Ab der Gefühle. Warum, das verrate ich dir hier!
- Zusammen mit einer Freundin schaue ich mir den Chor Heaven Can Wait an. Wie gut sind die bitte?!
- Wir feiern mit beim Sommerfest der CoWorkbude in Winterhude. Wieder einmal soooo schön da!
- Wir haben einen Stand auf einem Flohmarkt. Leider waren nicht ganz so viele Menschen da – es ist so viel los Anfang September!!! – aber wir hatten trotzdem einen coolen Tag. Und konnten sowohl den Keller leeren als auch die Haushaltskasse auffüllen. Lieben wir doch.
- Wir haben diverse Termine mit der Bank – ich sag’s ja, Operation Resthof geht weiter. Aber uuuuh, es ist echt nicht leicht zur Zeit. Und als Haushalt mit zwei Selbstständigen. Meh. Nach einigen Runden sagen wir unseren Traumhof ab. Nicht so leicht, nachdem wir monatelang drauf hingearbeitet haben inkl. mehreren Runden Business-Plan-Optimierung, diverser Termine bei Banken, Förder-Einrichtungen etc.
- Zu allem Frust verletze ich mir den Fuß – ehrlich gesagt beim genervten Aufstampfen mit dem Fuß bei einer der vielenvielen Diskussionen mit Flori – und muss vier Wochen lang einen Aircast tragen. Das hat echt noch gefehlt…!
- Wir lassen nicht locker in Sachen Resthof: Nach dem Frust der Absage halten wir die Augen offen und finden direkt einen weiteren schönen Hof. Der Haken Nummer eins: Das Haus stet gefühlt am Ende der Welt. Im Sommer bestimmt wunderschön. Im Winter eher weniger. Der Haken Nummer zwei: Der Hof steht unter Denkmalschutz und es sind nicht alle Ideen, die wir haben, umsetzbar. Wir suchen dann wohl mal weiter.
- In “meiner” Endlich-Wir-Community gebe ich einen Pflanz-Workshop. Ein Event, das mir sowas von viel Spaß macht. Kann ich das bitte immer machen…? 😀
- Ich gebe ein Zoom-Seminar zum Thema “Website-Texte optimieren”. Das größte Lob für mich: Das Team will nicht nur das Texten anders denken, sondern auch die eigenen Seminare nochmal anders angehen. Woah! Falls du auch in den Genuss meiner Seminare kommen magst: Schau gern im Online-Katalog der Akademie für Publizistik vorbei – oder frag ein Gespräch zu meinem SEO-Workshop an!
Wow, der Monat war ziemlich intensiv. Ich kann nur hoffen, dass der Oktober besser wird.