Ich liebe ja Podcasts – und hab mich seeeehr gefreut, eine Anfrage für die Soloheldinnen Stories bekommen zu haben. Worüber ich mit Anneke gesprochen hab? Hier gibts alle Infos zur Episode.

Die Anfrage von Mayka und Anneke hätte nicht passender kommen können: Ich hab im September mein 5-jähriges Business-Jubiläum gefeiert, uh yeah! Im Soloheldinnen-Stories-Podcast durfte ich meine „Heldinnenreise“ schildern.

Es ging unter anderem darum, …

  • … wie ich eigentlich zum Content und SEO gekommen bin
  • … was mich bewogen hat, der Festanstellung den Rücken zu kehren
  • … was mein Garten und mein Gartenblog mit meinem Business zu tun haben
  • … was ich rückblickend anders gemacht hätte
  • … wo meine Business-Reise hingeht

Bist du neugierig geworden? Hier geht es zur Episode mit meinem Interview. Klick dich gern auch durch die weiteren Heldinnen-Reisen, es lohnt sich!